Do you feel this HarmOny**
Hafentage

Oh man, es ist wieder soweit.
Die Hafentage sind da, noch dazu haben wir SOMMERFERIEN und es is im Moment einfach alles ganz okay.
Die Herren der Schöpfung könnten mir momentan ein wenig gestohlen bleiben, aber gegen die Kraft der Streifenpullis kommt man nich an... :D
Naja, so is das leider.
Und daher machen Ju und ich einfach das Beste draus und haben Spaß bis zum Umfallen.
jennymausy am 2.8.07 15:52


Werbung


Wir haben Osterferien...


Jeah!
Die Ferien sind endlich da und ich muss sagen, die sind auch schon längst überfallig.... ^^
Man man, die Klassenfahrt nach Lappach war hammer edel, nur ich durfte leider nach dem 2. Tag nich mehr fahren...
Ich hatte nen Stunt mit meinem Board gemacht und hab mir dadurch ne leichte Gehirnerschütterung und nen geprellten Halswirbel zugezogen. Tja nu, so is das....

Aber, nun is wieder alles relativ gut und die Ferien werden ganz dolle genossen.
Mit ausschlafen, ganz viel in der Sonne rumliegen und ganz viel Party...
Heute Abend gehts gleich los und ich hoffe ja, dass da mal so ein paar tolle Leute rumlaufen...

Tja nu, ich verabschiede mich dann ja auch mal wieder...
Gruß und Kuss,
moi
jennymausy am 30.3.07 16:58


Nach einer eeeeendlosen Durtstrecke...

is Wasser in Sicht!
Jaja, nachdem nun mein PC seit gefühlten 10265 Wochen kaputt ist und wir bei dem PC von meiner Cousine kein Internet mehr hatten, weil sich das W-Lan-Gerät aufgehängt hatte, geht das nun wieder und ich sitze am PC...
Ich hab schon nich mehr damit gerechnet... ^^

Tja nu, aber das gute is: wenn ich gaaaanz viel Glück habe, bekomme ich nen Laptop... (man kann mich auch 'Glückspilz' nennen... )

Tja jaaa... Am Freitag gegen 16 Uhr sitze ich in nem (bestimmt totaaaal überfülltem) Bus richtung Lappach in Italien..
Jeah, und dann heißt das: Jenny fährt Snowboard.. !!!
Und natürlich wird da auch gefeiert... Ich freu mich da schon wie Sau drauf... man, das wird soooo edeeeeeeeeeel!!!
jennymausy am 18.2.07 11:08


 [eine Seite weiter]


One

Credits

Design+

Gratis bloggen bei
myblog.de

[/link] Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv WM 2006 Bollywood Hobbys So bin ich Musik Musikvideos Frauen Filmmusik Geilomatiko Schuhe 100 Fragen 200 Dinge Friends Geschichten Gedichte

Credits

Design+

Gratis bloggen bei
myblog.de

[/link]